Woolpeddler´s Shawl

Seit 2 Tagen versuche ich nun das Bild meines angefangenen Woolpeddler´s Shawl einzustellen und es funktioniert nicht.
Dann muß es halt ohne gehen und ich lege das Bild nach, wenn Myblog mich wieder mag.
Ich stricke den Woolpeddler aus der Kauni EG von Uta.
Ich muß ja zugeben, daß der Woolpeddler für mich Suchteffekt hat. Einmal angefangen und man kann eigentlich nicht mehr aufhören. Ich schreibe eigentlich, weil da doch noch die eine oder andere Haushaltsaufgabe auf mich wartet.
Doch die Waschmaschine läuft schon. Meine geschäftlichen Emails habe ich heute auch schon beantwortet. Jetzt lege ich noch 2 Körbe mit Wäsche zusammen und dann werde ich mir einen Milchkaffee machen und mir eine kleine Auszeit zum stricken gönnen.
26.1.07 09:52
 










 



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
 
Gratis bloggen bei
myblog.de