Überraschungspäckchen

Gestern Abend als ich nach Hause kam, stand ein Päckchen auf dem Küchentisch mit dem ich nicht gerechnet habe.
Die liebe Suse hat mich damit bedacht. An Dich Suse ein herzliches Dankeschön.
Und das war alles in dem Päckchen drin:



Von Suse selbstgefärbte Wolle. In einem wunderschönen grün mit gelb. Endlich komme ich auch mal in das Vergnügen, selbstgefärbte Wolle zu verstricken.
Und ganz viel Sockenrestewolle für meine Schulzdecke. Was mich heute morgen gleich dazu veranlasst hat ein Bild von der Decke zu machen. Und der Virus hat mich sofort wieder erfasst. Nachdem ich heute Abend Suse´s Wolle gewickelt habe kommen ein oder zwei Quadrate an die Decke sonst wird sie ja nie fertig.


Es gibt dann auch bald ein besseres Bild. Doch um auf einen Stuhl zum fotografieren zu steigen, war ich heute morgen noch nicht fit genug.
20.7.06 08:35
 










 



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
 
Gratis bloggen bei
myblog.de