Dienstagsfrage

Wann, wie und durch wen hast du stricken gelernt?

Von meine beiden Oma´s, damals war ich so 7 oder 8 Jahre alt. Angefangen hat es mit der Strickliesl. Es wurden endlos viele dieser Strickschläuche genadelt und diese dann zu Deckchen zusammen genäht.
Als ich dann in der Realschule Hauswirtschaft hatte, bekam ich von meiner Kunstlehrerin den Auftrag ihren Patchworkpulli fertig zu stricken.
Das Sockenstricken jedoch habe ich erst mit 20 gelernt, von einer Arbeitskollegin, die schon etwas älter war und zu diesem Zeitpunkt hat mich auch die Sockenstricksucht erreicht.
Resüme, ich stricke schon seit 30 Jahren und möchte es einfach nicht missen.
3.7.08 08:49
 










 



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
 
Gratis bloggen bei
myblog.de