Ein unerwartetes Päckchen kam heute...

... hier an.


Gefüllt mit diesen zwei wunderschönen Strängen.
Der linke Strang ist Sockenwolle, wahrscheinlich schon aus der Frühlingsserie, Christiane bitte betrichtige mich falls dies falsch ist, der rechte ist aus Merino und die fehlende Ergänzung zu dem nächsten Bild.



Daraus wünscht sich Hanna einen Pullover, o.k. ich gebe zu meine Tochter hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn der Pulli nur aus Rosa und Pink bestehen würde.

Auf ihren Wunsch habe ich dann gleich das neue Sockengarn angestrickt. Das geben natürlich Mädchensocken, was denn sonst.



Und wenn wir schon dabei sind, dann möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, was bei meinem letzten Treffen mit Chrisitane bei mir in die Tasche gehüpft ist und dringend ein neues zu Hause gesucht hat.

26.3.08 19:57
 










 



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
 
Gratis bloggen bei
myblog.de