Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 47/2007

Hallo liebes Wollschaf,

als ich mich zu der Seite "Strickspiration" angemeldet habe, konnte man auch seine Strickerfahrung angeben. Weil ich mich damit etwas schwer getan habe, hätte ich folgenden Fragevorschlag:
" Wie (und warum) würdest du deine Strickerfahrung beschreiben, wenn du nur folgende Antwortmöglichkeiten zur Auswahl hättest ?":

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
absolute Expertin/ absoluter Experte
Vielen Dank an Sandra für die heutige Frage!!

Was für eine Frage.
Jetzt muß ich doch tatsächlich erst einmal überlegen, seit wann ich stricke. Seit 1980. Angefangen habe ich allerdings 1978 mit häkeln. Wei ich meine Strickerfahrung beschreibe? Ganz bescheiden als "Fortgeschritten", denn ich lerne immer wieder gerne etwas dazu.
22.11.07 19:34
 










 



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
 
Gratis bloggen bei
myblog.de