Häkelbeutel Nr. 6

Gehäkelt aus den unendlichen Tiefen meines Wollvorrates an Anchor Magicline. Wie manch andere Bloggerin habe ich auch noch ein paar Vorräte dieses Häkelgarnes.

Und da heute der Geburtstag, der Tochter einer Freundin ist, die "Kleine" wird heute 17 Jahre alt. Darf ich den Häkelbeutel endlich zeigen. Fertig wurde er vor ca. 2 Wochen.



Ich habe zusätzlich noch ein Band mit einem Karabiner eingearbeitet, damit man daran den Schlüssel befestigen kann. Aus eingener Erfahrung weiß ich wie ätzend es ist in den Beuteln den Schlüssel zu suchen.

Verbrauch: 291 g
Häkelquadrate 5 Runden
Träger 83 Maschen und 4 Reihen feste Maschen
19.6.07 08:51
 










 



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
 
Gratis bloggen bei
myblog.de