... unentlschlossen...

... sitze ich hier an meinem Schreibtisch. Eigentlich möchte ich ja schon etwas kreatives tun. Zum Stricken habe ich absolut keine Lust. Also, ran an die Stempel. Naja, ob die Idee so gut war? Ich mache lieber mal kein Bild von meinem Schreibtisch. GöGa hat eben nur den Kopf geschüttelt. Da half auch der Satz nichts, daß ich nur im Chaos richtig kreativ sein kann. Nein, er hat recht, ich müßte den Schreibtisch wirklich mal aufräumen. Doch dazu habe ich noch viel weniger Lust.

Also, präsentiere ich lieber, daß was aus dem Chaos entstanden ist, obwohl einiges noch trocknen muß und wohl morgen nachgeschoben wird.

ATC = Fishing
29.5.07 19:00
 










 



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
 
Gratis bloggen bei
myblog.de