Handwerkermarkt in Sindelfingen

Heute war ich mit Vlasta , Suse und Hanna auf dem Handwerkermarkt in Sindelfingen. Doch irgendwie stand das Wochenende unter keinem guten Stern. Von Freitag auf Samstag hat Hanna hohes Fieber bekommen. Am Samstag war ich dann erst in der Notfallambulanz und dann in der Abmulanz des Kinderkrankenhauses mit ihr. Gestern Abend schien sie eigentlich ganz fit zu sein und heute morgen war es schon sichtlich besser. Somit habe ich beschlossen nach Sindelfingen zu fahren. Wir waren jedoch nur kurz auf dem Handwerkermarkt. Hauptsächlich um bei der Wollmeise Claudia über den Stand herzufallen. Doch seht selbst, ich habe mich beherrscht.

Lacegarn Brombeere



Mrs. May (ausgesucht von Hanna)


Versuchskaninchen
20.5.07 21:08
 










 



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
 
Gratis bloggen bei
myblog.de