Schmetterlingstasche

Hanna hat sich eine neue Tasche gewünscht und Mama macht ja in der Regel, daß was Töchterchen möchte. Hier ist das Ergebnis.





Gehäkelt aus den Resten der Anchor Magicline. Leider sieht man auf den Bildern den Kopf des Schmetterlings nicht richtig.
Verbesserungswürdig ist auch noch der Träger. Ich werde ihn nochmals auftrennen und ihn aus festen Maschen häkeln, einfach weil bei festen Maschen die Stabilität eine ganz andere ist.
24.7.08 20:20


Werbung


Nr. 21 Ferienfieber von Tausendschön

Die ersten Socken für die Weihnachtskiste sind fertig. Gestrickt aus dem Abo von Tausendschön genannt Ferienfieber.



Die zweite Socke hat ganz anderst gemuster wie die erste.



Garn: Tausendschön Ferienfieber
Größe: 40 /41
Nadeln: Rosenholz 2,5 N
Maschenzahl: 65
Muster: 4 M re, 1 M li
Verbrauch: 70 g
19.7.08 20:39


Nr. 20 Sommerlavendel von Tausendschön

Gestrickt für die Geschenkekiste. Die Socken sind schon längere Zeit fertig. Doch irgendwie wollten sie nicht auf das Foto.



Garn: Tausendschön Sommerlavendel
Größe: 38/39
Nadeln: Rosenholz 2,5 N
Maschenzahl: 66
Muster: aus dem weltweit Web
Verbrauch: 66 g
19.7.08 20:30


Kleiner Zwischenbericht....

.... nicht, daß Ihr denkt, ich sei in der Versenkung verschwunden. Doch momentan kommt mal wieder alles zusammen. Die Hochzeit meines Vaters findet in 3 Wochen statt und es ist leider noch nicht alles fertig.
Dann stricke ich an vielen Sachen gleichzeitig. Da ist zum einen der Cats ........ Scarf, dann eine Jacke für mich und neben bei immer ein oder zwei Paar Socken.

Demnächst gibt es hier sicherlich ein Paar Bilder zu sehen.
16.7.08 14:40


Süchtig geworden..

... bin ich beim Stricken des "Cat's Paw Scarf von Elisabeth Lovick".
Doch seht selbst, das neue Noro Sockengarn Zum Lace stricken einfach traumhaft.

4.7.08 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]










 



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
 
Gratis bloggen bei
myblog.de